Donnerstag, 5. November 2015

Spaghetti Pizza

Ich hab mal wieder viiieeell zu viiieeelll Pastasoße übrig gehabt und wollte nicht drei Tage das gleiche essen. Daher gab es gestern: Pizza Spaghetti :)


Zutaten: 

  • 1 TK Pizza Margherita
  • 100 g Spaghetti
  • 2 Suppenlöffel Soße (zum Beispiel diese: Vegetarische Pastasoße )
  • geriebener Käse oder Mozzarella zum bestreuen
  • wer möchte kann noch schwarze Oliven hinzufügen
  • Chili, Oregano, Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Den Ofen vorheizen, Spaghetti nach Packungsanleitung kochen, abgießen und mit der Soße gut verrühren.
Nudeln auf der Pizza verteilen, Oliven darüber legen, würzen und mit Käse bedecken.

Für 10 Minuten in den Ofen - fertig ist das leckere Kalorienfest :-)



Eigent sich auch für Tomatensoße oder vegetarische Bolognesesoße.
Ich esse Spaghettipizza auch gerne kalt und finde daher, dass sie sich prima fürs Buffet eigent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...