Donnerstag, 19. Juni 2014

schnelles Low Carb - nur warm machen, nicht richtig kochen ;-)

Leberkäse mit Spiegelei und Spinat - schnell, günstig und lecker

Nicht jeder hat die Zeit täglich frisch zu kochen, daher möchte ich auch posten, wenn es bei mir mal schnell gehen soll.

Eine meiner Lieblingskombis ist Leberkäse mit Spiegelei und Spinat. Die Zutaten kosten für 2 Personen knapp 2,50€ und jeder kriegt das hin.

Leberkäse in der Pfanne leicht anbraten, den Spinat im Topf erhitzen, mit Salz und Pfeffer nachwürzen..
Den fertigen Leberkäse auf einen Teller geben und nach Bedarf mit Senf bestreichen. Ich nehme gerne den Honig - Dijon Senf.

In die noch warme Pfanne 2 Eier schlagen, ich habe noch etwas Paprika hinzugegeben. Salzen.

Das fertige Spiegelei auf den Leberkäse geben und den Spinat darum drapieren. Schon fertig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...